Silber und Bronze bei DEM

… erfolgreicher Auftakt im neuen Jahr in der Schwalbenarena von Gummersbach.
Am 01.02.2015 fand die Deutsche Meisterschaft der Senioren in Gummersbach statt.

DEM_gummersbach

Unter der Leitung von OTC-Coach Mokdad Ounis konnten Sae-Rom KIM bei den Damen bis 49 kg den Vizemeister-Titel gewinnen, bei den Herren erreichte Walid Hashimi in der Gewichtsklasse bis 87 kg den dritten Platz (Bronze): Herzlichen Glückwunsch.

saerom

In der ersten Runde der DEM in Gummersbach ergatterte Sae-Rom Kim (-49 kg Frauen) ein Freilos und musste so erst im Halbfinale gegen Katharina Grawe aus Dachau antreten. Schon nach kurzer Zeit dominierte unsere Kämpferin das Halbfinale klar und gewann mit 12:1 Punkten souverän. Im Finale stand Sae-Rom dann der sehr erfahrenen Tabea Wenken gegenüber. In der ersten Runde des Finales zeigen die beiden Gegner einen ausgeglichenen Kampf, in der zweiten und dritten Runde fiel Sae-Rom zurück und konnte den Vorsprung nicht mehr aufholen. Trotz der sehr guten Leistung unserer Kämpferin siegte am Ende die erfahrenere Tabea. Wir gratulieren Sae-Rom zu ihrem Titel der Deutschen-Vizemeisterin!

DEM_Sieger

Schwalbe Arena Gummersbach.

Auch Walid Hashimi (-87 kg Männer) konnte sich in der ersten Runde ausruhen, da ihm ein Freilos zugesprochen wurde. Im Viertelfinale zeigte Walid einen deutlichen Sieg gegen Alexander Kaleev mit 19:3 Punkten. Eine Runde weiter kämpfte Walid gegen Ivan Bulanovic. In diesem Kampf landete Walids Gegner in der ersten und zweiten Runde schnelle Treffer, die nur noch schwer aufzuholen waren. Walid kämpfte um jeden aufgeholten Punkt, doch am Ende fehlte ihm die Kondition, um den Kampf noch zu drehen. Mit 10:14 Punkten musste er sich nach einem engagierten Kampf gegen den späteren Deutschen Meister geschlagen geben. Walid erhält den dritten Platz bei der Deutschen Meisterschaft.

Durch diese tolle Leistung unserer Kämpfer kann sich der OTC Bonn e.V. unter den Top 10 in der Vereinswertung behaupten. Die Leistung unserer Kämpfer verdanken wir nicht zuletzt auch unserem Coach und Wettkampftrainer Mokdad Ounis. Der selbst sehr erfahrene Wettkämpfer Mokdad hat unsere Teilnehmer auf der DEM in Gummerbach begleitet und erfolgreich gecoacht.

(C) 2015 Lopez – http://www.OTC-Bonn.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s