3 Taekwondo Athleten für Rio

DOSB nominiert drei Taekwondo Athleten für Rio 2016

38 Tage vor dem Beginn der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro (5. bis 21. August) hat der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) am Dienstag in Frankfurt am Main weitere 143 Athletinnen und Athleten aus 14 Sportarten für die Deutsche Olympiamannschaft nominiert.

www.dtu.de/dosb-nominiert-taekwondo-athleten-fuer-rio/

Profile auf www.olympiamannschaft.de

Unsere  Taekwondo Olympioniken

  1. Rabia Gülec (bis 67 kg / TKD Özer Nürnberg),
  2. Tahir Gülec (bis 80 kg / TKD Özer Nürnberg),
  3. Levent Tuncat (bis 58 kg / Leopard Lengerich).

Video von Levent bei ThyssenKrupp

 

Stimmen der Athleten

„Das werden meine zweiten Spiele in Rio. Ich bin bombenstolz darauf und glücklich. Ich freue mich auf Rio und hoffe, dass ich meinen bestmöglichen Tag erwische. Wir geben Vollgas.“ ~ Levent Tuncat

 

Levent_OTC

Levent Tuncat mit DTU-Bundestrainer Aziz Acharki im OTC-Bonn e.V.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s